DGC Albatros Forum

Normale Version: Samstags: Schleppen in Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sepp

Der Samstag scheint wettermäßig gar nicht so schlecht zu werden (wie zunächst angesagt). Kein Regen (die Front kommt erst am Abend), 2/8 -3/8 CU und der Temp schaut auch ganz brauchbar aus. OE wäre bei WNW wohl auch denkbar, aber wohl viele Piloten und Steinbach geht sicher genauso gut. Wos moant´s ihr dazu?
Viele Grüße Sepp
Du hast recht sieht gar nicht schlecht aus, ich komme auch. Ab wann swolls den losgehen, ein bisschen früher wäre sinnvoll da am Samstag der Klausi und der Fritzi schon um 11:00 Uhr aufdrehten. 10:00 Uhr wäre gut.
Ich bin auch dabei. Aber 10 Uhr?? da bin ich noch beim Frühstück!
10 Uhr hört sich gut an. Frühstück gibts unterwegs im Auto Smile
Bin dabei.
10:00 beim Bäda.
Mist, hab 'ne Entzündung an der Ferse. Hoffentlich kann ich wenigstens starten...
Habe den Mund wieder mal zu voll genommen, haben kurzfristig für heute 9:00 eine Besprecheng eingeräum. Schaffe es erst gegen 11:00.
Sad kann kaum Schuhe anziehen oder Laufen Sad
Bei mir wirds wohl nix...
Wegen der verzögerten Auflösung der Wolkendecke wird der Beginn des Schleppbetriebes auf 12:30 verschoben.
Hallo Fliegers,
werde mit den Moppeds auch vorbeischauen - allerdings erst nach dem Frühstück.

Ciao Guido
Seiten: 1 2