DGC Albatros Forum

Normale Version: Reise zum Horizont
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!
Würde morgen nach Regensburg ins Kino fahren und mir Ewa Wisnierskas Film: "Reise zum Horizont" anschauen. Wenn jemand Lust hat mitzukommen soll er sich bei mir melden
Grüße Su
Hallo Susanne,
haben uns den Film schon in München angekuckt.
Ist meiner Meinung für Männer Wink nicht ganz so interessant, da sehr emotional. Viel Herz, Schmerz usw.

Aber bin gespannt auf Deine/Eure Meinung.

Ciao Guido
Hi Guido

Du sprichst wahr... Smile
War in Rosenheim mit Christian Endner.
Meint ihr ich kann mir den Weg sparen? [Bild: smiley-channel.de_idee003.gif]
Na, ich glaube für die meisten Fliegermänner nicht so spannend. Ich glaube, du magst den Film schon. So schlecht isser nicht. Schöne Bilder, für mich etwas zu esotherisch...