DGC Albatros Forum

Normale Version: Kein Fliegerthema: Suche Arbeitsstelle als Erntehelfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

für einen 16-jähringen Jungen aus dem Heim in Rumänien, der mal Geld verdienen will, suchen wir einen Job für 2 Wochen. Der Junge macht leider in der Schule Schwierigkeiten, obwohl er ziemlich schlau ist. Der Sinn der Sache ist, dass der Junge erlebt, dass man als ungelernter zum Geld verdienen ziemlich schuften muss.

Vielleicht hat jemand Beziehungen zu einem Gurkenfliegerbauern oder etwas ähnlichem oder auch Bau. Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße von Oliver
Hallo Oliver,

ich kenne zwar keinen Persönlich, aber der Gögl in Ganacker bei Landau/Isar ist ein Großbauer, der immer Erntehelfer braucht und zwar in ziemlich großer Zahl. Vielleicht kannst da mal anfragen.

Gruß Markus