DGC Albatros Forum

Normale Version: Heute (Freitag) Schleppen in Steinbach?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sepp

Wia schaut´s aus?
Blauer Himmel. A bisserl wos miassat scho geh bis d´Weda kemman.
Wer Hat Zeit und Lust?
Viele Grüße Sepp
Wenn´s umbedingd sei muas, mache scho mid.
Bin dabei !

Wann gehts los?

Grüße Ernst
Wann solls losgehen?
Bin mit der Winde um 12:00 in Steinbach
Ähem, i dadat jo a voi gean fliang, oba i woas ned bei mia grummlds scho ganz komisch...
[Bild: wetter-0038.gif]
i moan dea duad scho wieda keglscheim do om, des duada owa scho gonz sche oft hiaz :-(
dadat mia do wea heiffa, das ma ausn Petrus an Fliaga mochan, schdod an Kegla?

@ Ernst:
Du häsd woatn soin aufd Höhnfreigabe!!

Sepp

Das Schleppen findet nicht statt. (schaut´s ausm Fenster raus). Ich werde nach dem Gewitter mal den Müller Sepp anrufen, wie es in Steinbach ausschaut. Vielleicht geht ja später noch was zam. Also bleibts am Monitor.
Viele Grüße Sepp
Ich weiß gar ned was ihr da oben in LA immer habt.
Jeden Tag ein Gewitter und das seit Montag.

Landkreis DGF-LAN war heute Nacht das erste Gewitter.

Ihr macht da in Landshut was falsch! :-)
@ Markus:
...und warum sagst du uns das erst HEUTE, dass es bei euch immer schön ist??????
Entweder bist ein Kameradenschwein, oder du lügst!!! Wink
Kleines aber feines Problem an der Sache!

Wir haben kein Schleppgelände das aktiv wäre. Aber Otzing gäbe es!

Aber es stimmt wirklich als ich am Dienstag von Steinbach zurück bin, war nicht die geringste Wolke über Dingolfing. Und ich hab noch den Rasen gießen müssen, weil schon gleich gar keine Wolke zu uns wollte.

In Steinbach ging die Welt unter!
Seiten: 1 2