DGC Albatros Forum

Normale Version: FLIEGERTRIBÜNENFEST
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet ihr von einem Fliegertribünenfest im Laufe der nächsten Woche???

Beginn so ca. um 19:00 Uhr (Ansitzer können auch früher kommen),
vielleicht ist ja auch noch ein Wind´n-Fassl übrig. Denn Rest nimmt jeder selbst mit.
Wan i zeitig hoam kum bin i dabei. und wann sois iberhaubt sei ?
Ich weiß es ist eine Bildungslücke, aber bitte was ist ein FLIEGERTRIBÜNENFEST???
[Bild: asterix-0006.gif]
Also Fest hört sich auf jeden Fall schon mal gut an und Flieger sowieso!...
Hi Susan, alle vier Jahre findet in Landshut die Landshuter Hochzeit statt. Für die Zuschauer werden in der Altstadt Tribünen aufgebaut. Da die LA Hochzeit ja nur am Wochenende ist, werden die Tribünen unter der Woche für Feste genutzt, die sogenannten Tribünenfeste.
Ja wann solls den losgehen? I war dabei.
Danke Christian für deine Erklärung! Ich nehme mal an das ist dort, wo die mit den komischen Gewändern herumlaufen...
[Bild: alice-0011.gif]
Na dann: nix wie hin, bevor die Woche um ist!
[Bild: alice-0010.gif]
Mir is wurscht. Trocken miassats hoit sei !!!
na denn viel spaß... und lieber kein kein Auto mitnehmen!
Wie wärs mit Donnerstag -
da bin ich scho in LA.

Vorschlag Treffen 19.00 Uhr - wo müssen die Locals bestimmen.
Erforderliche Nahrungsmittel sind sicher auch in der Nähe käuflich zu erwerben.

Ciao Guido