DGC Albatros Forum

Normale Version: Sa.-So. 11./12. Schleppen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer macht mit??
Hi fritz

Ich würde gerne schleppen oder irgendwas hier in der Nähe (Bay.wald...) zum Fliegen nutzen.
Klar bin dabei!
Wo?
Wetter hört sich ja sehr gut an!
LG
Micha
Ich würde sagen, morgen auf alle Fälle Steinbach.
Tagesziel wäre der Bayerische Wald, mindestens bis Deggendorf.
Am Sonntag wird der Wind ziemlich aus Südwest kommen, da wäre natürlich die Flutmulde traumhaft. Die Landshuter Hochzeit aus der Luft zu betrachten hätte schon was. Dazu müsste man wissen, wie weit die Geländezulassung nun ist. Präsi erreiche ich momentan nicht, vielleicht kann er hier was reinschreiben.
Ich war heute dort und habe festgestellt, daß 800m frisch gemäht (gemulcht) sind und außerdem schön trocken.
Um von dort einen 100er zu fliegen, wäre das Tagesziel dann Furth im Wald (mit Rückenwind).
Genehmigung für Flutmulde ist noch nicht durch, hängt wahrscheinlich an der unteren Naturschutzbehörde.

Birken fällt dieses WE aus, Gras zu lang !!! (War heute draußen)
Hi

Samstag gehts erst umara 16:00 Uhr

Sonntag bin ich dabei

bis demnächst

Konrad
Gaby und ich, wir sind dabei. Endlich wieder mal fliegen Big GrinBig GrinBig Grin
Ja dann muss i halt a vorbeischauen!

Ach und so wie das Wetter für die nächste Woche aussieht, a Traum und nun dürft ihr raten wer Urlaub hat! :-)
Servus,
Bin mit dabei,kann aber erst ab 13:00 Uhr.

Grüße Ernst[attachment=232]
Will auch!
Wann sollsn losgehn?
Seiten: 1 2