DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen in dieser Woche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sepp

Hallo Flieger,
wer von Euch hätte denn während der Woche Zeit und Lust zum Fliegen?
Morgen Montag hätte ich ab Mittag Zeit. Wer möchte und könnte noch?
Viele Grüße Sepp
Hallo,

ich habe die ganze Woche Urlaub und es sieht richtig gut aus für morgen.

Hochries oder Kössen bin mir noch nicht ganz schlüssig. Falls einer eine bessere Idee hat her damit und falls jemand mit will, meldet euch, ich werde so gegen 10 Uhr an LA vorbeidonnern.

Gruß

Markus
Sepp schrieb:......... Wer möchte und könnte noch?
Viele Grüße Sepp

Hey Sepp,
tut mir Leid, ich kann nicht mehr Big GrinBig Grin

aber ab Donnerstag könnte es interessant werden.
Mal gucken.
mark7926 schrieb:Hochries oder Kössen bin mir noch nicht ganz schlüssig.

Scheint morgen Südwest zu werden. Also weder für Hochries noch für Kössen so richtig gut. Weiß aber sonst auch nix, was für einen Tag wert wäre.
Helli schrieb:Scheint morgen Südwest zu werden. Also weder für Hochries noch für Kössen so richtig gut. Weiß aber sonst auch nix, was für einen Tag wert wäre.

http://www.bergfex.de
Morgen einen 3er West bis kurz nach Mittag und dann einen 1er Südwest
Tal 29 Grad Berg 20 Grad. Also ich werd nach Kössen fahren und wenn es nur auf ein Bier beim Wirt ist! :-)

Sepp

Da Sommerberg gang a bei südwest. War ned so weid!
Viele Grüße Sepp
Ja genau do war i no ned. Wie schauts aus Sepp fahr ma hi?

Schleppen san ma eh zu wenig!
Kommst zu mir runter und i fahr weiter! Oder wo liegt der genau?

Sepp

Ois klar, bin um hoibe zweife in Pilsting bzw ruaf de um dreiviertel eife o.
Viele Grüße Sepp
Bast supa, des is a moi a Sach!

gfrei mi scho!

Sepp

Hallo Markus,
ich hab leider Deine Handynummer nicht mehr. Könntest Du mich mal anrufen? Bin bis halb neun erreichbar und dann wieder ab 10.40 Uhr.
Viele Grüße Sepp
Seiten: 1 2