DGC Albatros Forum

Normale Version: Halle oder ähnliches zum Schirmbekleben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs

Hat evtl morgen (falls es nix mit dem Fliegen wird Smile ) jemand Zugang zu einer Halle zum Schirm auslegen und Werbungkleben? Das wäre super...
Hi Uwe,
bei uns ist der Flur relativ lang. Ich denke Du kannst den Schirm etwa zu 2/3 der Länge auslegen. Wenns denn reicht???
Hi Reinhard

Danke für das Angebot, ich würde gern den Schirm ganz auslegen wegen der Positionierung. Außerdem warte ich noch einen Woche bis nach dem Sicherheitstraining (ist schon nächstes WE!), wer weiß, ob der Schirm das überlebt (oder der Pilot Smile )
Das würd ich mir allerdings auch gerne ansehen Big GrinBig Grin
Smile wenn ich ein Video von unseren/meinen Flüge bekomme, stell' ich die sicherlich online. Dann haben alle was zu lachen Smile
Wo machst du das Sicherheitstraining?
Wir machen das Training beim Dani Loritz. Das ist einer der Wenigen die uns mit den Mühlen fliegen lassen Smile