DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen am Mittwoch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sepp

Hätte jemand Zeit und Lust zum Fliegen?
Schleppen oder Hausstein?
Bei mir gings ab 12.00 Uhr
Viele Grüße Sepp
Sevus Sepp,

Hätte Zeit und Lust , geh wird zwar nicht viel ,aber propieren kannt mas ja.

Grüße Ernst

Sepp

Hallo Ernst,
Hob ma an Weddabericht und Segelflugweddabericht nomoi o gschaut.
Es schaut wirklich zu mau aus. Und für an Abgleiter 200km fahrn, rentiert se a ned. Da geh i dann liaba zum Radlfahrn.
Viele Grüße Sepp
Ja Sepp das gleiche hab ich mir auch gedacht und hab so schlappe 1350 Höhenmeter gemacht ich Depp mit dem Rad. Die Jungs die heute fliegen waren (hab ihnen ja zuschauen können) haben locker das doppelte gemacht. Die waren sowas von Raketenhoch. So morgen pack ich wieder aus und ich weiß jetzt schon das nichts aber auch gar nichts geht!

Schieb so was von Frust in diesem Gröbming!!! Scheiß STODERZINKEN!!!!

Aber ich weiß ja es liegt rein an mir!!! NOOB!!!
Hallo Markus,
und warum wast du heute radeln, wenn Fliegen auch gegangen wäre?
Na ja ich muß ja nicht alles verstehen.
Aber für das WE sagt er gar nicht so schlecht und dann könnte ich dir vieleicht am Stoderzinken aus der Luft beim Radeln zuschauen!
Servus
Klaus G.
Weil ich dache das Fliegen nicht so geht!!! Schau dir mal auf DHV meine 2 Stoderzinken Flüge an da geht ja null! Ich weiß es liegt an mir! ;-)

Komm her, zeig mir wo es an dem Berg raufgeht, brauche Erfahrung!!! :-)
Logie ist frei!
Da ja so wie Aussieht der Sonntag und der Montag top Flugtage werden, wollte ich nur sagen, wer Samstag bis Montag abend bleiben will, kein Problem. Bin noch im Enns Tal.