DGC Albatros Forum

Normale Version: Freitag Fliegen ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer ausser mir hat Zeit??
Frischer Westwind, abgekühlte Luft, brauchbarer Temperaturgradient. Was will man mehr.
Hoffe nur, daß die zu erwartenden Gewitterschauer morgen abend nicht zu heftig ausfallen.
Den Sonntag sollte man auch im Auge behalten. Könnte ein schöner Flachland-Dreieck-Flugtag werden.
Servus Fritz!

Ich bin dabei, wenns Weda passt. Muss jetzt jede Minute in der Luft ausnützen, da ich jetzt beim DHV Fun Cup (die Gnade für mittellose 1er-PilotenSmile ) mitmache....
Also wenn ich das einigermaßen rechtzeitig schaffe von der arbeit raus bin ich dabei.
Servus ,
Wenns wetter paßt , bin i dabei.

Grüsse Ernst
Na klar!
Muss nur schaun, wann ich von der Arbeit wegkomm!
Wo denn?
Konny, John und ich werden ab 10:00 Uhr in Birken sein, da morgen Johns Schützlinge per Tandem in die Luft gehen. Schleppwillige herzlich willkommen. Falls Streckenaspiranten dabei sind, evtl. auf ein anderes Gelände ausweichen, da Westwind (keine Höhenfreigabe).

Sepp

Bin dabei! Wo und wann solls losgehen?
Viele Grüße Sepp