DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen So. 26.7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus ,
wer hat morgen lust zu fliegen , Winde oder Berge ?

Grüße Ernst
Hi
bin dabei

Gruß
Konrad

Sepp

Hallo Flieger, bin für Schleppen in Walchzell oder Steinbach (ist frei).
DWD: Thermikbeginn:
Zwischen 10 und 11 Uhr bei 15 bis 17 Grad C.
.
Schwacher Wind zunächst aus West, am Spätnachmittag über Nord auf Ost drehend. Das wäre ideal für unsere Strechencracks --> FAI Dreieck.

Viele Grüße Sepp
Ich wär dabei, wenn ihr nix dagegen habts!
Hab mich mental schon darauf eingestellt morgen den ganzen Tag in der Luft zu verbringen ;-)
Steinbach ist frisch gemäht!
Gaby und ich hatten uns schon auf einen Schlepptag morgen eingerichtet Big GrinBig Grin Also wenn man dann noch den Selgelflugwetterbericht anschaut dann muß man morgen doch die Gelegenheit nutzen oder???
Werde vielleicht morgen Berge vorziehen (Kössen o.ä.)
Hallo,

ich wäre beim Schleppen auch dabei. Muss schauen, dass mein Flügel keinen Schimmel ansetzt.
Wer schreibt ins Forum wann und wo es los geht? Könnte mich ab 10 Uhr einklinken.

Toni
Tja, nachdem sich mein GS-Fluglehrer unangekündigt ´verdünnisiert´hat würde ich auch gerne schleppen.
Hallo Helli,
ich fahr morgen auch nach Kössen . Bin so ca. 11.30 Uhr an der Bahn.

ciao Guido
Hui Guido,
nimmst des Bärbele auch mit??? Dann kommt vielleicht die Alex auch mit.
Bis morgen 11:30
Seiten: 1 2