DGC Albatros Forum

Normale Version: Morgen Schleppen??? 06.08.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich frag mal ganz vorsichtig an, ob nicht ein paar Lehrer morgen schleppen wollen und sich dann ein paar Arbeitnehmer kurzfristig den Nachmittag frei nehmen wollen.

Weil ich würde mir ja schon freinehmen! Big Grin
Schleppts ihr eine Extrarunde für mich mit, bitte?!
Bin morgen dran, weil kein Werkzeug da war... ;-)

[Bild: medizin-0102.gif]

Schleppen wär mir lieber!
Hallo Susanne,

wünsche dir für morgen viel Glück und das richtige Werkzeug bei deiner OP. Lass dann mal was lesen, wie´s gelaufen ist.

TongueTongueOhren steif, Augen zu und durch, kann nur besser werden !!!TongueTongue
Hi Susanne,
von Gaby und mir auch noch alles Gute. Und hoffentlich haben die auch den Rost vom Werkzeug abbekommenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

CU
Hi Susanne

Ich drück dir auch alle Daumen! Das wird schon klappen...
Hi Susanne,

ich wünsch dir für morgen auch alles Gute.
Ohren steif halten das wird schon werden!
Hi Susn, wünsch dir für morgen alles gute, die Messer sind bestimmt schon gewetzt, alles gute. Nach meiner Prognose wärst du sowieso erst ab dem 17.08.09 wieder geflogen, aber du bist ja unkaputtbar.
Morgen O bis NO hätte ab 11:00 Zeit. Birken oder Walchzell, bräuchten nur noch einen Zigeunerhaken. Wer hätte von euch Lust.
Moin Moin, Ich wär evtl auch interessiert...aber der Sl hat leider noch keinen Agrarhaken, kommt erst noch ;-)
Kein Haken, aber Lust, ach ja hab ich ja schon geschrieben!

Wo san jetzt eigentlich de ganzen Lehrer die im Juli de ganze Zeit de Windn in der Reisen kapt hom? Mengs iatz nimma? :-)

Ja wenn ned dann fohre um 12fe vo der Arbeit aus evtl. zum Hausstein.
Seiten: 1 2