DGC Albatros Forum

Normale Version: Heute Do. 20.08.09 Schleppen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wär´s heute mit ein bischen Schleppen vor´m Stammtisch?
Immerhin sind die Temperaturen in 1000m über Grund angenehmer als am Boden.
Da heute Ostwind prognostiziert ist, würde ich Birken oder Walchzell bevorzugen.

Sepp

Bin dabei, egal wo!
Viele Grüße Sepp
Noch hab ich Gäste, aber ich versuch vorbeizukommen!
Micha schrieb:Noch hab ich Gäste, aber ich versuch vorbeizukommen!

Wenn das mal nicht die richtige Einstellung ist ;-))) Respekt!!
Leider hab ich keine zeit heute
Stehe zu Diensten!
[Bild: alice-0007.gif]
Wann und wo?
Aufgrund der geringen Resonanz aus dem Albatros-Einzugsgebiet-Süd nehmen K.W.-Sepp und ich den geringsten Aufwand in Anspruch und schleppen in Walchzell.

Ab 12:00 geht´s los.

Hi Susanne. Freut mich wenn´s Dir schon wieder so gut geht.
Wäre natürlich der Hit, wenn Du die Winde bedienen würdest.
Klar, freu mich doch auch, wenn ihr schön fliegen könnt! Wink
Jetzt sind wahrscheinlich schon alle weg, aber ich schau, dass ich bis eins da bin!
Hallo Susane, Micha, Fritz und Sepp,
hat mich gefreut euch heute kennen zu lerne. Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Hochries, mache meine Schleppbescheinigung und dann könnt Ihr aber mit mir rechnen ;-)

Freu mich schon mit euch in die Luft zu gehen!

Gruß,
Thomas Strasser