DGC Albatros Forum

Normale Version: Sicherheitstraining > Video
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HIER findet ihr die Aufnahmen von mir und dem U4. Ich habe erst mal ein Passwort darauf gesetzt, weil nicht nur ich darauf bin und ich keine DHV-Forumsdiskusion verursachen möchte. Das Passwort ist der Vogelname unseres Vereins.
Hallo Uwe,
würde auch gerne Dein Video anschauen. Aber da kommt kein Startbild für das Video bei Vimeo. Ich muss auch kein Kennwort eingeben - das würde ich kennen.

Bin wahrscheinlich zu wieder zu d..f - oder was muss ich tun?

Ciao Guido
Hi Uwe,
mit dem Arbeitsrechner ists gegangenWink BMW tut was für seine Mitarbeiter.

Toller Stund von Dir -
Die A-Leine riss wohl ab weil Du beim Peter immer so große Schnitzel isst - oderWink

Ciao Guido