DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen am Di-Mi-Do-Fr-Sa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sepp

Bin wieder im Land und hätte Fliegergelüste.
Wer hat heute oder die nächsten Tage Zeit und Lust?
Viele Grüße Sepp
Samstag wäre ich dabei. Heute versuch ich am Hausstein ein Abendflügerl rauszuquetschen. Ich starte mal so gegen 16:00 Uhr.

Dann schau mer mal ob er noch ein wenig zieht.

Sonst arbeiten und arbeiten!

Sepp

Dann also morgen radln! Vielleicht geht ja für Donnerstag wos zam.
Viele Grüße Sepp
Servus,
mein Kumpel und ich würden am Donnerstag auch gerne mitmachen beim Schleppen. Sind zwei A-schein Neulinge aus Erding.

Gruß

Chris und Tobi
Hallo Sepp!
Ich kann dich schon mal raufziehen...;-)
[Bild: kind-0039.gif]

Sepp

Hallo Tobi und Chris, Hallo Susanne, danke für Dein Angebot. A paar Pilotn solltens scho sei, sonst lohnt se der Aufwand ned. Scha mer mal am Wochenende weida. Viele Grüße Sepp
Bin auch wieder da. So ab ca.14 Uhr hätt ich morgen auch Zeit. Konni
Bin auch wieder im Land und habe von heute bis Sonntag Zeit.
Nur das Wetter sieht nicht ganz so gut aus. Am Besten sieht es wohl für Sonntag aus.
@ Conny und Uwe:
Oberschleißheim nicht vergessen!
http://www.lvb-modellflugtag.de/index.php?id=48
In Oberschleißheim werde ich heute nachmittag vorbeiradeln - ist bei mir ja um die Ecke.
Vielleicht sehen wir uns.

Ciao Guido