DGC Albatros Forum

Normale Version: Dolos und dann Meduno
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fliegers,
endlich mal wieder (Flug)urlaub. Fahre morgen in die Dolos und dann weiter nach Meduno/Bassano. Bis spätestens nächstes Wochenende. Würde mich freuen euch zu treffen.

Ciao Guido
Händi 0160-8361808
Hallo Flüchtlinge,

ich werde (Vorrausgesetzt das Wetter passt) am Donnerstag von München nach Gröbming (Halbestrecke) starten. Dort übernachten und am Freitag früh nach Meduno weiterfahren.

Samstag Abend muss ich mich dank der Wahl schon wieder auf dem Heimweg machen.

Ich bräuchte also von Freitag auf Samstag ein Doppelzimmer. (Steffi kommt mit!) Kann das wer Organisieren???

Mitfahren kann ich leider nicht anbieten (zu kleines Auto). Aber Übernachtung auf halber Strecke, wer es nicht auf einmal fahren möchte. Also von Donnerstag auf Freitag. (Schlafsack solltet ihr mitnehmen)

Einfach bei mir melden.