DGC Albatros Forum

Normale Version: Mittwoch Schleppen in Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sepp

Falls jemand Zeit und Lust hat, könnte ich morgen um 12.45 Uhr in Steinbach sein. Die Wetterprognose schaut ganz brauchbar aus.
Viele Grüße Sepp
So wie´s aussieht sollte man den morgigen Tag fliegerisch nutzen.
Ich werde mal mein Päckchen ins Auto schmeissen und morgen Mittag die Anstalt verlassen. Wäre dann so ca. 13:00 in Steinbach.
Moin Moin, ich wär auch mal wieder dabei. Kommt aber drauf an ob ich morgen ein Auto daheimhab.
Gruß, Andreas
Servus,

ja, morgen kumm i a vorbei, passt guat, München-Steinbach-Frontenhausen.
I kim a
Ich hoff meine lieben Kolleginnen lassen mich eher gehen, dann komm ich auch noch vorbei!