DGC Albatros Forum

Normale Version: Herbstausflug am Wochenende 25.09.09 bis 28.09.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Freitag wird wahrscheinlich fliegerisch nicht so der Hit, aber Samstag und Sonntag dürften brauchbar werden. Wer den Montag noch dranhängen kann sollte dies tun.
Fahrgemeinschaften bitte hier im Forum abstimmen.
Info zur Unterkunft:
Bei der "Patrizia" ist von Freitag auf Samstag kein Zimmer mehr frei.

Ciao
Hmm, Freitag nix und Sa/so nur Lala??? Oder was heißt das?
Also so wie es aussieht, werde ich zu Hause bleiben.

Weil Freitag ist nichts und Samstag nicht viel los und dafür ist es leider zu weit zu fahren.
Ich möchte auf jeden Fall fahren und suche Mitfahrgelegenheit.
Paul
Da Fr nicht der Hit werden soll, fährt vielleicht jemand nur Sa/So??? Würde evtl. Mitfahrgelegenheit suchen.
Da ich mir am Montag nicht freinehmen kann und der Samstag und Sonntag nicht unbedingt Windmäßig der Hit sind werde ich mich zuhause auf die Gartenarbeit konzentrieren. Vielleicht geht ja a bisserl was mit Schleppen zusammen.
Hallo Daheimbleiber,
zum schleppen am SA oder So hätte ich Zeit.

Grüsse
Peter
alles geklärt...
werde morgen früh mit'm Klausi fahren.
Christian Six schrieb:Da ich mir am Montag nicht freinehmen kann und der Samstag und Sonntag nicht unbedingt Windmäßig der Hit sind werde ich mich zuhause auf die Gartenarbeit konzentrieren. Vielleicht geht ja a bisserl was mit Schleppen zusammen.
beim Schleppen wär ich dabei. Ostwind >Birken?
Wär Samstag oder Sonntag auch zum Schleppen dabei
Gruß, Andreas
Seiten: 1 2