DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen in Birken ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibts denn noch welche die daheim bleiben mussten und heute oder morgen Fliegen / Schleppen wollen ?
Also heute schauts leider schlecht aus. Der Wind ist ja auch frisch genung. Aber morgen...ja morgen schauts richtig gut aus. Da hätt ich nicht nur Zeit sondern auch Lust. Und sollte morgen, was ich doch sehr hoffe, dann würd ich so um 11:30 die Winde aufbaun damit um 12 Uhr der Schleppbetrieb starten kann. Ausser es gibt ein paar süchtige die schon früher wollen. Geht auch.
Wenn schon alle Wetterpessimisten den ganzen "bescheidenen Freitag" in Meduno geniessen wollten, sollten wir uns einen schönen Tag in Birken machen. Bin dabei ...Rolleyes
Also dann bis morgen um 12:00 Uhr in Birken !
...bin dabei...
Ich bin auch dabei.
Stefan und ich schauen vielleicht auch noch vorbei!
Wir haben uns noch nicht ganz zwischen Berge und Schleppen entschieden!
Also (vielleicht) bis morgen!
LG
Hallo,
komme auch nach Birken, kann aber nur etwa 2 Stunden bleiben, aber die Sucht treibt mich.

Grüsse Peter