DGC Albatros Forum

Normale Version: Gansessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser traditionelles Gansessen findet dieses Jahr am Samstag den 31.10. wie gewohnt beim "Peter" in Obermünchen statt. Der Tisch wird gegen 19:30 gedeckt.
Anmeldungen werden bis spätestens 27. Oktober hier im Forum entgegen genommen.
Bin dabei.
2 Personen
...oh....schade!!! da sind wir schon beim Beck bei den "Kubaboarisch'n" Neidvoll wünsch ich Euch guten Appettit!!!
bin dabei! Dafür lass' ich alles stehen und liegen...
Falls ich bei der Rückfahrt von der Modellbaumesse in Friedrichshafen nicht im Stau stecken bleibe, bin ich um 19:30 Uhr auch da.
Lecker, lecker!

Freu mich schon auf die Ganserl. Kommen zu zweit.

Toni
Hi Curly

Mist, du hast recht. Ich muß an diesem ganzen Wochenende auf der Modellbaumese arbeiten Sad also doch keine Gans Sad schei..
Kann leider auch nicht kommen muß ins Theater!!!
Lasst´s euch schmecken.
Gruß John