DGC Albatros Forum

Normale Version: Terminänderung Gansessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Auf vielfachen Wunsch wird das Gansessen um eine Woche auf den 7. November verschoben.
Anmeldeschluss ist somit der 3.11.
Bitte nochmals Meldungen abgeben.
Hallo Sepp,
bin zu dritt dabei.
Komme mit Frau und Freundin.
Wer ko der ko!
Klaus G.
Bin dabei.
2 Personen
Super! Dann komm' natürlich. Evtl. hab ich an dem Wochenende Besuch und bring noch einen GS-fliegenden Bekannten mit. Meld mich dann noch mal.
1x bitte. Robert und Hans M.+K. frag ich noch. Danke für die Organisation
Bin auch eine Woche später noch hungrig und freue mich auf's Ganserl.
Kommen zu zweit.
Toni
Tja da bin ich natürlich auch dabei. Und unbedint dabeisein will auch die Gaby die aber noch nicht weiß ob es Ihr Dienstplan der gerade geschrieben wird erlaubt. Aber ich denke mal Positiv und melde 2 Personen.
Hallo,

ich komme auch und meine Steffi ist auch dabei.
Also 2x bitte! Danke

Gruß
Markus
I bin a dabei, oamoi

Bernhard aus LA
Servus Sepp,

kann an diesem Samstag leider nicht. Frau ist bereits auf einer Einladung und habe niemenden für meinen Sohnemann.

An guadn,
Armin
Seiten: 1 2 3