DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen am Wochenende ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer macht mit?
Windenfahrerausbildung wäre auch sinnvoll.
Na Gott sei Dank.
Endlich wieder fliegen!
Ich wäre zur Not sogar in d`Berg gfohrn!
Bin natürlich dabei.
LG
Hallo,

ja, fliegen wäre mal wieder gut.

Zur Not auch Südseite. Oder wo raufgehen. Also falls wer Lust hat ...

Ansonsten komme ich auch Windenfliegen.[/font]
Hallo,
bin dabei beim Schleppen.
Berge geht leider nicht.
(Sa.-Kubaboirische und So.-Alerheiligen)
Servus
Klaus G.
PS. Birken wär ideal, dannach zum Beck zu de Kubaboirischen.
Servus , ich bin am Samstag beim Aumer Rudi in Griesau beim F-schleppen.John kommt auch mit. Freitag u. Sonntag könnt ich in Birken sein. Gruss Konrad [/align]
Juhuuuu!!!
Werd mal wieder versuchen meinen Besen auszulüften, hab aber nur Sonntag Zeit, wenn da was geht wär ich dabei!

[Bild: hexe-0017.gif]
in Birken wäre nich auch dabei
Paul
Gaby und ich wären auch dabei. Ich kann ja mal so um 12 schaun das ich draussen bin zum aufbauen.
..oli... sagen wir mal "ansonsten" !!! :-)))