DGC Albatros Forum

Normale Version: Heute und morgen Windenfahrerausbildung???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht was zam.
Steinbach müsste trocken genug sein.
jo, iss ne gude ide

Sepp

Am Sonntag bin i dabei!
Viele Grüße Sepp
Melde mich für Sonntag als Schleppopfer an
Leider werd ich nicht gscheider!
Ja, wenn ihr in Steinbach seid, komm ich auch!

Ab ca. ... ?
ich weiß leider noch nicht obs hinhaut. Aber kommen tätat ich schon gerne. Mal schaugen obs hinhaut. Kann ich leider nicht versprechen sonder nur versuchen. Ich sag mal bist morgen...
hallo nachbarn
wenns bei eich morgen passt mit dem wetter,
dann daden da christian und i morgen mal gerne bei eich vorbeischaun zum schleppen. oiso mit uns könnt ihr a rechnen .
(hoffentlich war des jetzt koa schlechte nachricht für eich Big Grin )
grus emil.
wens ma nausgeht
kim i a
Sepp H. und ich werden um 11:30 in Steinbach sein.
hallo zusammen,
komme auch nach Mittag nach Steinbach

Grüsse