DGC Albatros Forum

Normale Version: So 22.11.09, machen wir was?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gehen wir heute noch an den Start?
Hallo Uwe,
ich schau auch schon Wetterbericht und aus dem Fenster.
Schlecht zu sagen wie lange es noch dauert, bis die Schlechtwetterfont bei uns ist und wie lange wir noch fliegen könnten.

Grüsse Peter
Wir könnten schon was machen wenn uns den nur was einfiele ;-))))
Wie schauts aus das wir bei der Windenfahrerausbildung weitermachen?? ich würde auch gerne noch ein paar Drachenschlepps durchführen.
Ich kann allerdings erst so gegen 13 Uhr draussen sein, falls den Birken wieder genehm wär.
Wenn was zusammengeht wäre ich um 13:00 in Birken.
Komme auch wenn was zusammengeht

Peter
Also 13.00Uhr Birken. Iss ja bissschen spät...

Sepp

Bin um ca 13.15 in Birken!
Viele Grüße Sepp