DGC Albatros Forum

Normale Version: NIKOLAUSGLEITWINKELFLIEGEN HINTERHOLZHAUSEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
komme auch, mit modernstem Gurtzeug zum testen.

Gruß Paul
Leider muss das Nikolausgleitwinkelfliegen in Hinterholzhausen wetterbedingt um eine Woche verschoben werden.
Is ja super! Dann kann ich ja auch mitnikolausen!! ;-)
[Bild: nikolaeuse-0001.gif]
Dann brauchma nur noch Sonnenschein mit Südwind nächstes Wochenende!
Tja Susanne, des einen Glück, des anderen Pech,
wir sind nächste Woche schon in Goa/Indien und werden dort 4 Wochen Mopedfahren.

Ciao Guido
da könnts bei mir auch klappen!Smile
Hi Bärbele und hi Guido,
Dann viel Spaß euch beiden!!
Und schaut mal hierein bei Gelegenheit!!
Ich verschiebe mein persönliches Nikoklausi fliegen auf den 28/29 Dezember. Da geht es bestimmt ...... In Chile.


Gruß
Markus

P.S. bin in Graz next WE
Seiten: 1 2