DGC Albatros Forum

Normale Version: NIKOLAUSGLEITWINKELFLIEGEN HINTERHOLZHAUSEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Geplant für das diesjährige NIKOLAUSFLIEGEN ist Hinterholzhausen. Da am Samstag die Fahnen endlich mal auf Süd stehen wäre das Gelände hervorragend geeignet.
Für viele Flieger ein Ausflug "back to the roots", dorthin, wo man die ersten Hüpfer mit irgendwelchen Rogallos oder 7-Zellern gemacht hat.

Bitte hier kurz melden wer Interesse hat (zwecks Logistik Essen und Getränke).

Batzbedingte Zu/Absage erfolgt noch am Freitag.
I bin mid dabei.
Bin mit Babsi dabei.

Ciao Guido
i kim a, wenn i woas wann's losgeht.

Toni
I mach a mid.
I bin adabei,beim walk+fly.
Ist zwar erst 20 Jahre her, dass ich in Hinterholzhausen meine ersten "Flüge" mit dem Hochleister "Big X" gemacht habe, aber ich bin dabei.

Grüsse Peter
Mia kemman a
bin dabei...

Sepp

I kim a.
Wann geht´s los?
Viele Grüße Sepp
Seiten: 1 2