DGC Albatros Forum

Normale Version: Morgen Fr. 05.03.10 Oberemmendorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht nach Streckenwetter aus.
Gibt´s Interessenten?

Sepp

Mögen tät ich schon wollen, muss aber leider arbeiten und abends hab ich einen Termin. Schade sieht echt gut aus für morgen.
Viele Grüße Sepp
Hi Fritz,
Interesse hätte ich schon, kann aber erst ab ca.13:00 Uhr.

Grüsse Peter
ja, mögn tät i a. Hab morgen vormittag noch einen Termin. Vielleicht klappts und ich fahr von München aus hin - deswegen vermutlich uninteressant wegen Fahrgemeinschaft, oder?
Also am Mögen scheitert es bestimmt ned, mein neue Chili2 gehörte eh Gassi geführt. Aber dieser Arbeitgeber hat ein bisschen was dagegen!
Leider.

Wie sieht das Wetter morgen aus?
des wird nix: ich bin spät dran, es is eiskold und der Wolkenradar zeigt grad Niederschlag in OE......

ah ja, Markus: morgen schneits....
http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo/ind...tID=127830
aircross-Flieger sind hardcore-Flieger
super, der Flug vom Karl, ich hätt mich vermutlich nicht mal starten traun....
Smile so isser der MAD BAVARIAN Karl...