DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen am Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sepp

Wer hätte morgen Zeit und Lust?
Würde vorschlagen Steinbach (Wind aus Ost bis Nordost)oder Birken (Problem CTR - falls es weiter geht) Die Pisten müssten befahrbar sein (Frost). Es wird zwar kalt und windig aber auch sonnig sein, aber ich denke es könnte vielleicht doch ein bisschen zentrierbare Thermik geben.
Also wos moanz ihr dazua?
Viele Grüße Sepp
Ich wär dabei.
Walchzell müsste auch gehen, wenn der Wind nicht zu stark aus NO kommt.
Es kannt a bisserl vui Wind sei - aber schau ma moing noamoi.

I bi dabei.

Ciao Guido
Guten Morgen!
Bei uns schauts doch gar net nach so viel Wind aus!
Ich hätt da einen Schirm zum Ausprobieren!
Wär schon toll wenn das heute klappt!
LG
Micha
...ich hätt schon auch Interesse...
Hallo, ich würde auch vorbeischaun, werde zwar nicht Fliegen aber vieleicht kann ich euch ja an der Winde was helfen. Weis schon jemand wo ihr Schleppt? Birken...

Gruß Roman

Sepp

Um hoibe oans beim Beda --Fliegen in Walchzell!!
Erste Flüge um 12.50 Uhr!
Viele Grüße Sepp
hört sich gut an, ich komm auch.
Komme auch um 12:30