DGC Albatros Forum

Normale Version: Sonntag 03.02.08 Technischer Dienst an der Winde in Walchzell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte morgen an der Winde in Walchzell das Schleppseil mit der verschlissenen Stelle wieder instandsetzen. Wer will kann mithelfen.
Anschliessend kann man ein paar Flügerl machen, falls es die Bedingungen zulassen.
Zur Info:
Ich war heute nachmittag am Schleppgelände und bin der Meinung, daß es schlepptauglich ist (keine Pfützen, Boden nur stellenweise etwas aufgeweicht).
Wetter dürfte auch passen (Wind aus Ost und viel Sonne).
Ich helfe mit !
Treffpunkt und Uhrzeit ?
Ich werde um ca. 11:00 - 11:30 draussen sein.
Lagebericht:

- Instandsetzung des beschädigten Schleppseiles erfolgreich abgeschlossen.

- Schwache, aber immerhin vorhandene Thermik erfolgreich ausgenutzt (15 min Platzrunde um 15:00 Uhr).

- Landebier beim Wirt pflichtgemäß (und mit vollem Genuß) vernichtet.

Der Frühling kann kommen!
Ich hatte mir doch sowas gaedacht, das es schon relativ schön zu fliegen war. Leider haben wir keine Zeit gehabt SadSad
Na hoffentlich gehts bald richtig los. Ich brauch mal wieder 1000 m Luft unterm Arsch Big GrinBig Grin