DGC Albatros Forum

Normale Version: Dienstag - Streckenflugtag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Sepp

Laut Segelwetterbericht ist für Dienstag
Hochdruckeinfluss mit guter Cumulus-Thermik, die von Suedwesten her in
Blauthermik uebergeht.
angesagt. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Wer ist dabei? Wind wahrscheinlich aus Ost. Würde vorschlagen Walchzell. Wos moanz Ihr?
Viele Grüße Sepp
wenn sich noch ein paar Piloten finden: bin dabei!
Ich würd schon wollen, nur ob ich kann weiß ich morgen erst.
Muss mich in der Arbeit leider blicken lassen!
Bei so wenig Resonanz könnte es sein, dass ein einsamer Windenfahrer an der Schleppstrecke übrig bleibt. Bin am Überlegen ob ein Ausflug in die Berge sinnvoller ist.
Ich bin beim Schleppen dabei.
Nachdem es am Samstag in Steinbach so gut ging - warum nicht dort?
Zudem komme ich aus Bamberg, da liegt es auf der Strecke.

Aber Walchzell wäre auch ok.

Ciao Guido
... geh auch erst in die Arbeit, aber ich denke, dass ich mir den Nachmittag für ein, zwei Flüge freischaufeln könnte - bei dieser tollen Vorhersage...
Dienstag schleppen in Walchzell, -bin dabei gegen 13:00 Uhr.

Grüsse
Peter
Hi, werde auch nach Walchzell kommen so auf 13:00 Uhr.
Dann kann ich ja dem einsamen Windenführer gesellschaft leisten. Big Grin
Oder den ein oder anderen wieder abholen.
Werde meinen neuen Schirm mal mitbringen, vieleicht hat ja jemand Lust einen Mistral mal zu Fliegen.
Gruß Roman

Sepp

Hallo Helli, wenn ich richtig gezählt habe sind es (mit Dir) bis jetzt 7 Piloten, davon 4 Schleppknechte. Das ist für werktäglichen Schleppbetrieb doch in Ordnung, (erfahrungsgemäß kommen auch immer ein paar Leute ohne Anmeldung). Bei 4 Schleppern stehen die Chancen auch nicht schlecht, dass jeder der schleppt, auch zum Fliegen kommt.
Thermikbeginn ist laut Ansage um 10.00 Uhr. Ich bin dann mit der Winde Vorort, wenn die ersten Flieger Zeit haben.
Viele Grüße Sepp
Des hoacht si etz scho bessa o. I schau das i bis eife do bin. I war füa Walchzell, is ja bei Ostwind guad.
Seiten: 1 2 3