DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen am Samsatg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Sepp

Für Samstag ist gute Thermik bei 10- 15 kmh NO-Wind angesagt. Thermikbeginn gg. 11.00 Uhr. Ich würde vorschlagen Steinbach. Wos moanz Ihr?
Viele Grüße Sepp
Ich tät sagen,wir schleppen bei uns am Airport,der ist seit
20 Uhr dicht.
Stellt euch vor 4000m Schleppstrecke das sind ca.900m
Klinkhöhe.
Aber spass beiseite,Ebix hat recht warum nicht Birken ?

Gruss Konrad
wär voll super, ich bin dabei und die Micha ist auch begeistert... wann ist Treffpunkt in Steinbach - 11.00 Uhr?

(...Gruß von Micha an den Konrad: kannst du bitte den Schirm mitnehmen, danke:-)... )
Hallo ihr Schleppfreaks,

ich bin beim Schleppen dabei, würde aber Steinbach bevorzugen, weil uns dort der NO-Wind nicht direkt in den vorübergehend geschlossenen Airport bläst. Fahre aber auch nach Birken-Airport.
11:00 Uhr Beginn am Schleppgelände find ich gut.
Toni
Bin dabei
komme aber erst ca.13:00 Uhr

bis neulich

Konrad
Der Schleppstreckencheck ist auch gut ausgefallen. Kein Kuhdung weit und breit auch kein saudung oder huhndung. Die Hohenfreigabe sollte also kein Probelm sein ;-))
Jähh Midfieldcrossing über'm Aiport !!!!

Sepp

Da Fritz,Uwe, Sepp, Werner und I treffma uns morgn um dreivierteleife beim Beda. Schleppen ab 11.30 in Steinbach.
Viele Grüße Sepp
Wenn man den anderen Thred ansieht und dann die zu erwartende Fliegerschar betrachtet, dann würde es vielleicht sogar Sinn machen, zwei Schleppgelände zu befliegen. Ich will hier keine Gegenveranstaltung vom Zaun brechen aber wenns wirklich viele werden sollten.... dann..... wärs eine Option denke ich.
Ich komme auch nach Steinbach!

Gruß
Martin
Ich würde nach Birken kommen ist einfacher und schöner!!!
Seiten: 1 2 3