DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen am Mittwoch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sepp

Gutes bis sehr gutes Flugwetter. Habe allerdings erst ab 12.50 Uhr Zeit. (Moosburg ab 12.25 Uhr) Schleppen oder OE?
Wer hätte Zeit und Lust?
Viele Grüße Sepp
P.S. Problem OE: Wind (zwar schach 5-10kt) direkt aus N --> Manching bzw.EDR Siegenburg (morgen sicher keine Freigabe!).
Also Interesse haben wir schon mal. Aber wo solls denn hingehn??
Steht die Winde vielelicht noch in Steinbach?? N ist ja leider für Birken wirklich schlecht.
Ausserdem wenns denn wirklich bis zu 10kt Wind haben soll find ich das gar nicht sooo wenig.
Lust hätt ich auf jeden Fall Sepp, also zum Fliegen jedenfalls ;-) ,
aber ich bin mal wieder auf Tauchstation...
[Bild: schwestern-0005.gif]
viel Vergnügen und viele Kilometer wünsch ich dir!!!
Ja Servus,
bin gerade in Schwandorf und morgen auf dem Weg nach Frontnhausn - hät scho Lust. Geht was zam? Wo?

Susanne, bist scho wieder unterm Messer? Auf jeden Fall gute Besserung und Grüße!

p.s. link zum Testbetrieb Gleitsegelwetter: dada
Ey danke Werna, Bussi
[Bild: clown-0029.gif]
Is eh ned so wuid, aba halt grad so vui, dass mim Fliagn nix is.
Freitag kumm i eh wieda aussa, vorraussichtlich...

Sepp

Also momentan sind 5 kt Nord angesagt, das dürfte kein Problem sein. Winde ist in Steinbach. Falls ihr Lust und Laune habt, schreibt es ins Forum. Ich schau morgen vormittag noch mal rein und falls sich genügend Interessenten finden, bin ich um 12.50 nach Steinbach.
Viele Grüße Sepp
Lust habe ich auch, -wenn was zusammengeht, werde ich nachmittag freinehmen und

Susanne ich wünsch Dir auch, dass Deine OP erfolgreich ist und Du bald wieder fliegen kannst....

Grüsse Peter
Gutn Morgn Sepp, wie gesagt, ich wär dabei...
Servus,

falls in Steinbach was zusammengeht bin ich dabei, ansonsten fahr ich nach OE!

Gruß
Martin
...schätze mal, dass ich mir schon ein bisschen Zeit nehmen könnte - so gegen 14.00 Uhr wär bei mir wohl möglich...

servus, Stefan
Seiten: 1 2