DGC Albatros Forum

Normale Version: ab 28.6. in der Woche Schleppen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hätte Zeit und Lust endlich mal wieder ordentlich zu fliegen. Geht sich was aus???

Sepp

Hallo Uwe,
Mittwoch hätte ich ab Mittag Zeit.
Vielleicht geht was zamm.
Viele Grüße Sepp
wär auch dabei morgen/übermorgen
Hi,

bei mir gingen Die., Do. und Fr. zum Schleppen. Am Mittwoch bin ich leider verhindert.

Gruß, Toni
Werde morgen wahrscheinlich zum Hausstein schauen.

Muss nur noch in der Anstallt klar Schiff machen!

[/quote]

Sepp

Dienstag ginge bei mir eventuell auch, aber erst ab 14.Uhr.
Viele Grüße Sepp
...hab auch Interesse - bei dem Wetter muß man doch fast, oder...

Dienstag kann ich erst später oder evtl gar nimmer... die anderen Tage könnt ich mir das wohl entsprechend einteilen, dass das klappt...
Bitte um Nachricht, falls was zustande kommt, ich kann zwar erst ab halb 5 da sein, aber da würd ich auf jeden Fall wollen!!!
[Bild: arielle-0006.gif]
Hallo an alle Flugbegeisterten,
wie sieht es aus mit morgen ab 14 Uhr Schleppen in Steinbach?
Es müßte jemand mit AHK da sein um die Winde aufzustellen.

Toni
Die Gaby und ich sind auch dabei so ca. 14 Uhr
Seiten: 1 2