DGC Albatros Forum

Normale Version: Mi, 30.06. Fliegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, hätte am Mittwoch ab späten Vormittag Zeit. Noch jemand Interesse????? Schleppen o.ä.

Überschrift repariertTongueTongueTongue

Ja Uwe, vor lauter Arbeit sind mir schion die Wochentage entfallen
Hey Helli

Morgen ist Mittwoch (siehe Überschrift) Smile Ich hätte Zeit!
Hi ich hätte auch etwas Zeit von 11 bis 15Uhr .

Grüße Roman
...nicht abgeneigt... Steinbach? OE?
Nordwest in OE wäre ok, ich glaube aber dass der Wind zu schwach sein wird. Was meint ihr ??? Noch wärs nicht zu spät.
Hallo Helli

Hab gerade bei der OE Webcam rein geschaut. Der Wind scheint mau, es fliegt noch keiner Sad Befürchte, das wird nix, lt. Kachelmannwetter (durch die Gitter?) wird der Wind auch noch nachlassen.

Sollen wir morgen zum Brauneck fahren? Gleich morgens?
... und schleppen...?
Hi Uwe,
bist du morgen beim Beck?
Wenn ja bitte nimm dein Laptop mit
Gruß Harald