DGC Albatros Forum

Normale Version: Samstag 03.07.10 ist Birkenfest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ab 10:00 Uhr ist Schleppbetrieb bis Sonnenuntergang.
Abends gibt´s Gegrilltes und bewusstseinserweiternde Getränke bei
Lagerfeuerstimmung mit Backgroundmusik.
Geschirr inkl. Trinkgefäss bitte selbst mitbringen.
Vuvuzelas bitte zuhause lassen.

Wenn möglich Teilnahme hier im Forum bekanntgeben (mit Anzahl Personen) damit man ein wenig planen kann.
Hallo, bin dabei ab 10Uhr in Birken. Werde mein laptop mitnehmen um ab 16Uhr das Fußball anzuschauen.
Sind also auf dem Laufenden.
Gruß Roman
San a dabei. Wir san zu zwort - Ingrid und ich....
Schwabbl schrieb:Hallo, bin dabei ab 10Uhr in Birken. Werde mein laptop mitnehmen um ab 16Uhr das Fußball anzuschauen.
Sind also auf dem Laufenden.
Gruß Roman

Roman das ist nicht schlecht, dann nehm ich die Festplatte mit meiner Musiksammlung mit die wir auf deinem Laptop abspielen können und mit dem Friedl seiner Anlage zu Gehör bringen... boh wenn das kein Teamwork ist Big GrinBig GrinBig Grin
Zur Planung ...Gaby und ich sind auch dabei.
Gerald und ich sind auch dabei.

lG, Angela
Melissa und ich kommen auch. Bin bereits am Freitag schon am Campen.
Freitag wirds bei mir nix, aber am Samstag schau ich, dass ich a bisserl Zeit hab!

Fußball muss ich nicht unbedingt sehen, das heißt ich würde mich anbieten in dieser Zeit in der Luft zu bleiben Big Grin


LG
Bin auch dabei,
hab' Hunger und Durst für zwei!
Komm so früh wie ich kann,
reise am Sa. Vormittag an.

Toni
Hallo zusammen,
komme Morgen Vormittag und fahre zum Fußball nach Hause, komme nach dem Fußball mit vier Personen zum Grillen, bitte bei mir für 2 Erwachsene und zwei Kinder kalkulieren...

Grüsse
Peter
Bitte bei mir mal 4-5 Personen einrechnen, merciTongue
Seiten: 1 2