DGC Albatros Forum

Normale Version: und Schleppen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wie schauts heute aus mit Schleppn? Geht was zam?
Bei uns werds wegen der Niederschlagswahrscheinlichkeit nix!
Guggst du: http://www.meteoblue.com/de_de/point/for...e/sday/Sun
http://www.meteoblue.com/de_de/point/for...e/sday/Sun
Sonst dadad i a liaba Schleppen! ;-)
ich hab halt wieda an die Theorie vom Segelflugwetterbericht glaubt:

Zitat Segelflugwetter:

Wolken und Niederschlag:
Im Suedosten Bayerns anfangs noch frontale Restbewoelkung, die jedoch
rasch von Westen her auflockern wird. Im Vormittagsverlauf bilden sich
4 Achtel Cumuli bei 1200 Meter, im Tagesgang langsam abtrocknend und auf
2000m bis 2200 m ansteigend. Niederschlagsfrei.

Thermik:
Ueberwiegend gute Wolkenthermik, im Alpenvorland und in Niederbayern
verzoegert.
Hmmm, des dad si jo guad ohean!!!
Bin i zfriah aufgstandn und ausm Fensta gschaud, weil do schauds no ned guad aus.
Oba wenns gähd, war i freili dabei!!
Mhm, Werner die Hoffnung stirbt zuletzt, geht mir auch so.

@Susanne: Ich war noch nie in OE und würde mir das eigentlich gern mal anschauen. Ich möcht aber nicht gern alleine fahren.
Könnten wir uns wo treffen?
Fährst du über Autobahn oder 299?
Schleppen wär auch super. Ich hab auch schon was blaues am Himmel gesehen und jetzt scheint grad kurz die Sonne. (Nähe SteinbachWink )
LG
Na laut segelflugwetterbericht solls ja noch noch werden.
Ich bin so ca. 13 Uhr in Steinbach
...bin dabei und bring an Gastflieger mit
Ich fahr nach OE.
Abfahrt 12:30
ich wär dann ca. 13:00 an der Autobahnabfahrt Siegenburg (Micha, da könntest Du zusteigen)
Wer sonst noch mit will muß um 12:30 bei mir sein oder mich telefonisch kontaktieren.
Ja, das schau ich mir doch mal an.
Fritz, bin um 13:00 Ausfahrt Siegenburg am Parkplatz.
LG
...wird langsam heller - komm auch nach Steinbach...
bis später
Seiten: 1 2