DGC Albatros Forum

Normale Version: SOL Ellus 2M und Synergy 3L Testschirme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Habe diese zwei SOL Schirme zum Testen für dieses Wochenende zur Verfügung:

SOL Ellus-2 M > 75-95kg, DHV 1-2
SOL Synergy-3 L > 90-110kg, DHV 2

Ich kann sie mitnehmen zum Schleppen oder in die Berge...
Meldet euch einfach 0171 7812177 oder hier im Forum.

Uwe
Hi Uwe,treffe mich morgen mit Fritz zum schleppen. Ich versuche auch den Toni zu ereichen wegen den Ellus. Vielleicht hast du ja nachmittag Zeit um in Schleppgelände zu fahren.
Hi, ich versuche so 14.30Uhr da zu sein. Nehme die Schirme natürlich mit.

Uwe
Ja supi, bis neulich.
Sad es schneit Sad

Uwe
Bis 14:30 ist es ja noch ein bischen hin.
Ja was jetzt?? Wirds was oda ned?? [Bild: versch.gif]

Fritzi lass die Sonne scheinen!!!
Wetter zu schlecht, heute Tag zum Kuscheln. Wann und wo morgen geschleppt wird, heute Abend im Forum.
Nachdem ich mich in Mexico von der hervorragenden Qualität des SOL-Cervecas überzeugen konnte will ich natürlich wissén, ob die SOL-Schirme ebenfalls so perfekt sind.
Schmecken die auch mit Limonen am besten?
Hasta pronto
GuidoTongue
Bringe die Schirme morgen mit. 12.00 in Birken.

Uwe