DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen Dienstag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Morgen Jungs und Susanne!
Ich fang gerade an mich mit Arbeit einzudecken, aber ich hoffe doch, dass man aus diesem Tag noch was besseres machen kann!
Für Nord-Ostwind fällt mir leider in der Nähe kein passendes Fluggebiet eine, ich lass mich aber gern belehren.

Ansonsten: Nachmittags schleppen?

LG Micha
Servus ,

Nachmittag schleppen wäre super , hat noch jemand Zeit ?

Grüße Ernst
wäre auch dabei...
Servus,

ich würd auch kommen!

Gruss
Martin
Hallo Micha,

Fluggebiete für leichten bis mäßigen NO bis O.

Birken, Hoher Bogen und Hausstein . Sonst kenn ich da keines, was gut gehen würde! :-)
Tja Ernst, da du bis jetzt leider der einzige Windenfahrer bist, über lass ichs ganz dir, ob, wann und wo.
Kein Problem , vieleicht kommt ja später noch ein Windenfahrer.
Wo war mir Wurscht.
Leider hab ich keinen Zigeunerhacken .
Wie mach ma des ?

Grüße Ernst
Eine Alternative wäre der Hausstein , Wind So.
Also von mir aus gern in Steinbach, allen anderen, die bis jetzt geschrieben haben, ist das wahrscheinlich auch lieber.
Wie wärs mit 13:00Uhr?
Ich kann an mein Auto so einen Haken hinbauen, da brauch ich aber wahrscheinlich Hilfe, ich hab das noch nie gemacht.
Wo steht die Winde?

LG
Winde ???????
Seiten: 1 2