DGC Albatros Forum

Normale Version: Tüterl lüften am Samstag 31.08.10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Sepp

Ich möchte gerne morgen die Gelegenheit bieten, eure Fliegerfetzen mit einer Mischung aus 78,084 % Stickstoff, 20,942 % Sauerstoff unter Beimengung von 0,934 % Argon und geringer Mengen weiterer Edelgase auszuspülen. Dazu wird es nötig sein, ein Schleppgelände aufzusuchen.
Wer möchte gerne an der Airfrischung teilnehmen?
Viele Grüße Sepp
ja, in Birken
Sofern dein ideales Gemisch lediglich Spuren des gefährlichen H2O enthält, bin ich an einer Dusche meines Schirms in deinem Gebräu höchst interessiert!!

[Bild: auto-0722.gif]
Jetz machens mal Pause Herr Lehrer, schließlich ham Sie ab morgen Urlaub.
Ich möcht mir gern Zeit nehmen, vor allem weils für morgen richtig schön ausschaut.
@ Paul: I will dir ja net dagegen reden, aber morgen is doch eher Westwind, da schauts vielleicht mit der Höhenfreigabe schlecht aus.

Aber die Entscheidung würd ich den potenziellen Windenfahrern überlassen, und vielleicht rührn sich bis morgen ja so viele, dass sich zwei Schleppgelände rentieren.
LG
Micha
ja, in Steinbach
Micha schrieb:@ Paul: I will dir ja net dagegen reden, aber morgen is doch eher Westwind, da schauts vielleicht mit der Höhenfreigabe schlecht aus.
So so...bei meinen Recherchen verschiedener Wetterdienste kommt man doch zur Erkenntnis das die Uneinigkeit recht groß ist. Die meisten gehen zumindest von östlichen Richtungen aus was ja doch für Birken sprechen würde. Ich weiß selbst allerdings noch nicht recht ob ich überhaupt morgen schon Zeit hab.
hallo reinhard,

gehe in jedem deiner oben angeführten punkte mit dir konformWink
Fliegerfetzen lüften bin ich dabei !
Bin für Birken !!
...wenns viel genug Flugwütige gibt, fahr ich natürlich lieber nach Steinbach.... Vielleicht sind sich ja aber auch die Wetterberichte morgen früh schon etwas einiger, was die Windrichtung betrifft....
cu, Stefan
I kim a.
Seiten: 1 2 3