DGC Albatros Forum

Normale Version: Morgen am Sonntag Schleppen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
morgen wirds nach den Vorhersagen bisher schon etwas schwierig zu entscheiden wo wir schleppen. Ich würde ja natürlich wieder Birken faforisieren da ich die Südlagen in Steinbach wirklich nicht so priklend finde. Aber wie's den wirklich wird. Laut Segelflugwetterbericht solls ja südost geben und das wär ja evtl wieder was für Birken. Mal schaun was die Vorhersagen morgen bringen. Aber wer hätte den von Hause aus interesse am Fliegen.
Scho!
Ich !
Servus.
bin dabei.
Klaus G.
Wer gegen wen, wo und warum eigentlich?
Habediehre ,

bin dabei, wo is mir Wurscht


Grüße Ernst
Hallo,
heute ist bei uns Honigernte, -Spättracht, super Qualität, wenn wenn aber rechtzeitig ferig werden komme ich nach Birken...

Viele Grüsse
Peter
War a dabei
Bin auch dabei
Heute wird in Birken geschleppt. Ich sags gleich mit Höhenfreigabe ist nicht zu rechnen. Allerdings bei Südwind ist's nicht allzu weit zur ersten Stufe weiter rauf.