DGC Albatros Forum

Normale Version: Fliegen am Montag 09.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sepp

Die Steinbach-Winde ist bis mindestens Dienstag-Mittag in Reparatur. Das Steinbach-Gelände hat sehr viel Regen abbekommen. Wie die Bodenverhältnisse in Birken sind, weiß ich nicht. Aber für morgen ist SW-Wind angesagt. Eine Alternative wären die Berge. Wer hat Zeit und Lust?
Viele Grüße Sepp
In Birken ist wieder teilweise Land unter.... da gabs doch mal das bild vom uwe.....
allerdings hätte es Thermik gegeben drei Geier haben sich in wirklich beeindrukender Weise in der Thermik gespielt. Da fragt man sich schon wo's die wohl hernehmen.
Also wenn Steinbach zum schleppen taugt, dann könnte ich ja die Birkenwinde mit rausnehmen.
....Wobei aus dem Lee rausstarten.....uiuiuiuiuiui... na vielleicht mit verkürzter Schleppstrecke oder welche Berge wären interessant???
Hallo Sepp,
ich hätte Zeit und Lust morgen zum Fliegen auch in die Berge zu fahren. Guido ist wahrscheinlich auch dabei.
Mal sehen, wie uns das Wetter morgen überrascht.

Toni

Sepp

Die Wiese in Steinbach ist trocken und nicht batzig (Aussage Maily/Müller Sepp). Der Wind wird in Steinbach kein Problem sein: Ab Mittag abnehmend von 5 kmh bis abends 0 kmh. Dann würd ich sagen morgen Schleppen in Steinbach. Oder habt Ihr eine gute Idee für die Berge?
Viele Grüße Sepp
P.S. Thermikbeginn lt. Segelwetterbericht 10.00 Uhr
Hi Sepp, Hi Alle

Schleppen in Steinbach, Treffen um ...Uhr, Ebix bringt die Winde mit?

Ich wäre dabei! Oder wer fährt wohin? Wäre auch dabei...
na wenn ken Schleppfrust um sich greift dann bin ich mogen um ca 11 Uhr mit der Winde in Steinbach.
na cool >>> 11Uhr in Steinbach! Smile

Bin pünklich da Smile
Wenn nicht Berge, dann Steinbach!
Bin dabei! Pünktlich.

Toni
Karl Bauer wird wahrscheinlich auch vorbei schauen...
Bin auch dabei, aber wie wärs mal mit Bergen zur Abwechslung?
Bei Nord geht Ruhpolding z.B.
Seiten: 1 2