DGC Albatros Forum

Normale Version: Samstag 14.08.10 Schleppen in Steinbach ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer macht mit?

In Birken geht nix, da das Gras zu hoch ist.
Hi Fritz

Hört sich super an. Ich mache mit.

p.s. langsam kannst du dich dann ja in Fritz E (-lektro) umbenennen Smile
Servus ,

Wenn's net regnet , bin i dabei .

vG Ernst
Ja, das wär toll.
Ich bin scho auf Entzug!

LG
Ich kanns noch nicht hundertprozent sagen, werde aber alles versuchen um auch zu kommen.
Wann solls denn los gehen?

Gruß
Michael
Hallo zusammen,
werde Morgen zur Hochries fahren. Sollte aber das Wetter in den Bergen nicht so gut sein, komme ich auch vorbei.
Gruß Roman
Hallo zusammen,
bekomme morgen leider Besuch, habe aber auch schon Entzugserscheinungen, wüsche euch ein gutes Wetter und tolle Flüge...

Grüsse
Peter
Sieht so aus, als müssten wir der Sonne noch etwas Zeit geben die fette Hochnebeldecke wegzuheizen. Nachmittags dürfte sich ein brauchbares Zeitfenster einstellen.
Ich werde voraussichtlich um 12:40 in Steinbach sein.
ok, bin auch zu ~12.30Uhr in Steinbach.
Na dann probier mas hoit!
Bis später.
Seiten: 1 2