DGC Albatros Forum

Normale Version: So 5.09. Birken Schleppen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, nachdem es heute ja nicht so gut war mit dem Wetter, wie schaut es Morgen Sonntag aus?
Schleppen in Birken da Ostwind.
Wetter: Windfinder

Sieht nicht schlecht aus. DHV Wetter - gute Blauthermik.

Gruß Roman
Ich möchte auf jeden Fall fliegen.
Lieber wär mir natürlich Steinbach, aber ok, Birken ist angesagt.
Falls natürlich, da ja Sonntag ist, ein RIESEN-Andrang herrschen sollte, könnte man ja über ein zweites Gelände nachdenken?
Ich freu mich auf einen entspannten, sonnigen Gillamoossonntag!
LG
Schod das mia heid koa Zeit ham, wei ma eiglon san.
Servus,
wia schauts aus mit Schleppen in Birken?
Wer hat Lust?
I war dabei.
Gruß
Klaus G.
I bin a dabei. I hätt a zwoa Paziändn zum Tandemfliang, vorausgsetzt es find se a Pilod. Wann greif man o?
in Birken bin ich auch dabei
Ab 12:00 Uhr wir heute in Birken geschleppt !