DGC Albatros Forum

Normale Version: ATOS Probefliegen am kommenden Wochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer von der Stangerlfraktion hat Interesse die neuesten Starrflügel-Produkte von Felix Rühle zu testen?
Felix würde am Samstag 11.09. und/oder Sonntag 12.09. seine High-Tech-Geräte an einem unserer Schleppgelände zum Probefliegen bereitstellen.
Bin dabei
macht der auch Tandemflüge????
Smile und dann noch mit uns Schwergewichten Smile
Bin an Samstag Nachmittag dabei.

Gruß

John
Willi,Hans M. und ich sind auch dabei.

Gruss Konair
Also,das Atos Probefliegen findet am Sonntag 12.9.
ab 11 Uhr in Birken statt.
Es können VQ, VR10 und der E-Lift geflogen werden.
Do samma dabei, das ist prima.....
War jetzt des öfteren in den Bergen und würde gerne mal wieder schleppen. Probefliegen Atos wäre natürlich eine Schau!!
Gruß, Armin
Ich bin dabei, wollte schon immer einen Atos probefliegen. Würde wahrscheinlich ein teuer Spass werden. Bis morgen, aber wo? Bei Ost Birken??
Hallo Christian,

bei Ost Birken am Samstag müsste ich nicht lang überlegen und nicht weit fahren Big Grin
also wär ich da auch dabei
Seiten: 1 2