DGC Albatros Forum

Normale Version: GS-Schlepp Sonntag in Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Um den Atos-Testfliegern möglich viele Startmöglichkeiten zu geben wird für GS Flieger in Steinbach geschleppt. Treff um 11Uhr.

Konni ZAch, Ernst, Sep KW und Uwe sind dabei...
Hallo,
bin auch in Steinbach dabei, komme gegen 12:30 Uhr...

Grüsse
Peter
uwe neesen schrieb:Hallo Leute

Um den Atos-Testfliegern möglich viele Startmöglichkeiten zu geben wird für GS Flieger in Steinbach geschleppt. Treff um 11Uhr.

Konni ZAch, Ernst, Sep KW und Uwe sind dabei...

zickezackehühnerkacke
Paul schrieb:

zickezackehühnerkacke


Hallo Paul,
wenn Du nach Birken kommst wirst Du selbstverständlich raufgezogen.
Wir wollten mit der Aufteilung auf 2 Geländen nur bewirken, daß nicht zu viele in Birken stehen und Frust schieben.
Komme auch nach Steinbach so gegen 12Uhr.
Ich komm am Nachmittag schnell vorbei. Die Pleite von gestern kann i nicht auf mir sitzen lassen.
Steinbach rulez ;-)

LG
I kim a!

Bis gleich
Mal schau`n, wahrscheinlich erst am Nachmittag und dann nach Birken.
mia werma a noch Biagga kemma. Mei na schdoima uns hoid a wenge hindn o. Im Weg meche da Schdangalfraktion beiana soichan Gelegenheit ned sei. Aba wemma des so o'schaugt wia de Atopiloten jetzad so fliang nachand ham a bor Fetzenfliaga scho Zeit das aufe kemman. Des muas ja ned hoassn dasma ned doch noch Schdoaboch kemman .....aba hoid ned mim Auto ;-)))