DGC Albatros Forum

Normale Version: Vereinsausflug? dieses Wochenende? oder Wetter schlecht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute und der Herr Wetterfrosch ( Smile > Elektro-Fritz Smile )

Meint ihr der Ausflug findet statt? Müßte langsam mal Urlaub eintragen...
Hallo Uwe,
mir geht`s genauso, im Moment sieht die Wettervorhersage für Meduno am Wochenende noch nicht so gut aus. Wenn möglich bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit, ich könnte am Freitag und ich weiß nicht wie das mit der Zimmerbuchung ist, muss das bereits die nächsten Tage geschehen oder wird vor Ort gebucht? Vielleich kann mir hierzu jemand eine Info geben.

Grüsse
Peter
So wie es momentan aussieht wird´s nix mit dem Ausflug am kommenden Wochenende.
Sonntag könnte für einen Besuch des Flight-Festivals (Tegelberg) brauchbar sein.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - oder?

Hallo Fritzi,
dann werde ich auch am Sonntag an den Tegelberg fahren - Elektrogleitschirme kucken Wink.

Ciao Guido
Also hab schon wieder einen Urlaubsantrag für den 1. Oktober rausgeschrieben und den für den 24. September in die Tonne geworfen.

Sollte das Wetter am Sonntag einigermaßen mitspielen werde ich auch zum Tegelberg tingeln.
So nun das Wetter sieht nicht so schlecht aus, oder???

Ich würde am Donnerstagabend losfahren und habe noch für 3 Leute und 2 Gleitschirme in meinem Auto ein Plätzchen!

Noch eine Frage wie regelt sich das mit der Unterkunft?

Gruß
Markus
Hallo Markus,
kannst Du nicht lesen - auf der Hauptseite steht doch dass der Ausflug auf nächste Woche verschoben wird Wink und ich hoffe das bleibt so weil ich diese Woche keine Zeit habe.
Das Wetter z.B Meduno ist auch nicht so prickelnd.

Ciao Guido
Hi Guido,

doch kann ich und das steht seit letzte Woche Mittwoch dort. :-)
Terminende am Kalender ist auch der 3.10. somit dieses WE.
Puh hoffe meine Beweisführung ist stichhaltig genug, dass ich lesen kann! :-)


Wetter sieht doch ned schlecht aus:
http://www.wetter.net/laender/wetter-italien-3-tag.html

So nun wie sieht es aus???
Hallo,

nach verschiedenen Karten der Wetterzentrale sieht es im Süden und bei uns nicht schlecht aus mit dem Wetter.
Stehe dem Ausflug an diesem WE positiv gegenüber.

Toni

http://www.wetterzentrale.de/topkarten/