DGC Albatros Forum

Normale Version: Handschuhe verloren !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe am Sonntag in Walchzell einen blauen Handschuhe verloren !
Hat jemand meinen Handschuh gefunden ? Sad
Heinz Boesl schrieb:Ich habe am Sonntag in Walchzell einen blauen Handschuhe verloren !
Hat jemand meinen Handschuh gefunden ? Sad

Hallo Heinz,

den haben wahrscheinlich die beiden Heli's verblasen Wink
Vielleicht wurde er bei den Sachen von Uwe dazugepackt?

Gruß,
Robert (heutiger Gastflieger)
Ich habe auch noch eine Schleppklinke sichergestellt.
Kann das sein, dass die auch noch Dir gehört Heinz?
Servus Heinz, habe eine blauen Handschuh gefunden, ich kann aber nicht sagen wer in eingepackt hat. Ich denke Markus hat ihn eingepackt.
Hallo Fritz,

Du hast Recht, ich habe auch meine Schleppklinke nicht mehr.
Kannst Du bitte die Klinke aufheben und mir beim nächsten Schlepp mitbringen.

Danke im voraus.
HeinzSmile
Hi Leute,
ich hab den Handschuh nicht eingepackt. Muss wer anderes mitgenommen haben. Gruß Markus
Hallo Heinz,

habe deinen Handschuh am Sonntag auf dem Weg zum Auto gefunden.
Bringe ihn dir beim nächsten Schleppen mit.

Gruß Reinhard S.