DGC Albatros Forum

Normale Version: VEREINSAUSFLUG 01.-03.10., WER FÄHRT MIT?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, die Wetteraussichten für dieses Wochenende sind ganz gut, nun können wir mal planen wer wann mit wem fährt. Ziel: MEDUNO. Bitte hier posten.

Ich würde eine Mitfahrgelegenheit von Freitag bis Sonntag suchen!
So wie von mir schon angekündigt würde ich Donnerstagabend oder Freitag früh fahren (kann man noch ausmachen), auf jeden Fall den Freitag noch als Flugtag nutzen.

Mitnehmen kann ich noch 2 Flieger samt Gleitschirmen und Gepäck. Mehr als 3 Flieger gehen in den A3 ned rein.

Gruß Markus
Hallo Helli, hallo Jungs/Mädls

Ich würde fahren, da ich sowieso im Bus (am LAndeplatz bei Cafe-Hellinger,...) pennen will. Abfahrt FR in der Früh (6.30?), Rückfahrt So-Abend oder evtl erst Mo. Ganz wie gewünscht/möglich. 2-3 Leute mit Packsack können locker bei mir mitfahren.
Hallo Uwe, melde mich bei dir an als erster Mitfahrer (falls Freitag bis Sonntag klappt)
Alles klar Helli, wir tel. morgen Abend...
Hallo zusammen,
komme auch mit. Von Freitag bis Sonntag. Melde mich bei Markus als Mitfahrer wenn es möglich ist. Treffpunkt am besten noch telefonisch absprechen.
Schöne Grüße
Hans
Hallo,

wer fährt Freitagnachmittag oder Samstag in der Früh und am Sonntagabend wieder heim? Kann leider arbeitsbedingt nicht anders weg.
Würde gerne eine Fahrgemeinschaft bilden.

Toni
bin auch dabei und melde mich bei Uwe als 2. Mitfahrer wenn´s möglich ist.
Paul
Hallo Hans,

der Platz ist dir sicher, mach ma heid no aus.


Also je ein Kurzentschlossener kann noch beim Uwe oder bei mir mit.

Gruß
Markus

Gfrei mi scho
suche Fahrgemeinschaft von Samstag früh bis Sonntag Abend mit Treffpunkt Salzburg.