DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen am Wochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen,
ich kann am Ausflug leider nicht teilnehmen, würde aber gerne Fliegen.
Schleppen in Birken (ostwind angesagt) wäre mir am liebsten.
Es sollte eigentlich das ganze Wochenende gehen, wenn der Wind nicht zu stark wird.
Na...vieleicht geht es ja noch anderen so die nicht am Ausflug teilnehmen können. Den Ausflüglern wünsche ich wunderschöne Flüge in Italien.

Gruß Roman
...mir gehts genauso, kann leider auch nicht 3 Tage weg, bin aber trotzdem fluginteressiert und finde hoffentlich ein oder 2 Nachmittage Zeit dafür...

servus, Stefan
kann terminlich leider auch nicht nach meduno mit, aber sa/so daheim, evtl. auch ein tag berge wär jedenfalls drin und fliegen sehr erwünscht.
Hallo Daheimbleiber,
mir geht es genauso, kann aber am SA und SO Nachmittags zum schleppen kommen, wenn wir einen Windenfahrer finden...

Grüsse
Peter
Wenn der Ostwind passt wäre meine Empfehlung: Böhming....
Hallo Uwe,
danke für den Tip. Wenn´s klappt, würd ich auch gern am SA oder SO nach Böhming fahren. (Kenn ich bisher nicht)
Gruß Carina
Böhming war ich auch noch nicht, wenn`s Wetter passt können wir gerne für SA / SO etwas ausmachen.

Grüsse Peter
nicht immer ganz einfach, geht zum Soaren bei etwas mehr Wind (Rückwärtsstart), macht aber Laune, bequem zu erreichen, der Wind sollte Fr - So passen >>> KLICK
Hi Uwe ,
hab auf deinen Link geklickt und gelesen das nur mit B-Schein getartet werden darf. Wie genau nehmen die das da denn?
Wäre schon interressant.
Abgesehn davon hat den von euch keiner Lust zu Schleppen. Oder denkt ihr das der Wind zu stark wird? Oder findet sich keiner der Schleppen darf?

Gruß Roman
Ich kann leider auch nicht nach Meduno !
Habe Zeit und Lust z.B. in Birken zu schleppen !
Seiten: 1 2