DGC Albatros Forum

Normale Version: Fotos vom Vereinsausflug nach Meduno
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzanalyse: Wetter, Thermik, Essen und Trinken 1a, nur hätte der Vereinsausflug noch auf mindestens bis Mitte nächster Woche ausgedehnt gehört.
Nachdem nun der Großteil der Ausflügler schon wieder zurück ist hier die ersten Fotos.

Hier
Schöne Fotos, wäre gerne dabei gewesen.

Sepp

Die Fotos machan echt Lust auf Fliagn. Schad, hab leider a koa Zeid ghabt.
Aba vielleicht geht ja in der Woch no wos zam.
Viele Grüße Sepp
Helli schrieb:Kurzanalyse: Wetter, Thermik, Essen und Trinken 1a, nur hätte der Vereinsausflug noch auf mindestens bis Mitte nächster Woche ausgedehnt gehört.
Nachdem nun der Großteil der Ausflügler schon wieder zurück ist hier die ersten Fotos.

Hier

Foto Nr. 27 ist das Bild des Monats, es zeigt in erschröcklicher Weise, was
der "Patricia-Wein" aus einem Menschen machen kann. Hoffentlich gibt`s
keine Langzeitschäden.
Paul
Schöne Bilder!

Und dann noch Gunther Gabriel (Hey Boss, ich brauch mehr Geld) mit am Tisch. Klasse!

Original und Fälschung:
Es wurde aber auch vor einigen Jahren der Vielfraßschlumpf am Landeplatz Meduno gesichtet
Man oh man, da treiben sich Typen rum...